Wettkämpfe 2016 - herzliche Gratualtion zu den Podestplätzen und Prüfungen:

Neftenbach, 13. November, Schasu Wettkampf
Mit 12 URNER Teams an den Wettkampf gereist, darauf alleine bin ich schon sehr stolz. Pech in einer Disziplin hatte Renate mit Woody und Sabrina mit Orion....hätten sonst locker auf den vorderen Plätzen mitgemischt, aber nächstes mal wieder.
Beginners: 1. Platz für Nives mit Zora, 2. Platz für Daniela mit Gero, 4. Platz für Jasmin mit Evy, 5. Platz für Carmen mit Jerry, 6. Platz für Sylvia mit Bayou, 7. Platz für Angela mit Hondo (15 Teilnehmer)
Stufe 1: 3. Platz für Irma mit Aragon, 8. Platz für Nives mit Nero, 11. Platz für Renate mit Woody, 12. Platz für Sabrina mit Orion, und 16. Platz für Melanie mit Jero ( 16 Teilnehmer)
Stufe 2: einzige Teilnehmerin in Stufe 2, aber sehr zufrieden mit 270 Punkten Steffi mit Tegan

Würenlos, 8. Oktober, Agility Plauschturnier

Für viele war es heute der erste Start mit ihrem Hund. Die Teams haben sich super geschlagen und auch mit etwas Nervosität im Voraus hatten alle ihren Spass. Mehr Fotos und Filme sind in der Galerie.

                           

Open Large A/1: 2. Platz für Dagmar und Butch. Agility Large A/1: 1. Platz für Vivien und Moritz. Jumping Large A/1: 1. Platz für Vivien und Moritz.
Open Medium 2/3: 3. Platz für Steffi und Tegan. Jumping Medium 2/3: 2. Platz für Steffi und Tegan.
Beginners Open Small: 3. Platz für Steffi und Mali, 7. Platz für Renate und Cindy, 10.Platz für Kari und Qinny
Beginner Open Medium: 5. Platz für Marlis und Scila
Beginners Agility Small: 11. Platz für Kari und Quinny, 14. Platz für Barbara und Exi
Beginners Agility Medium: 1. Platz für Nadia und  Layla
Beginners Jumping Small: 2. Platz für Renate und Cindy, 3. Platz für Steffi und Mali, 7.Platz für Kari und Quinny, 11. Platz für Barbara und Exi

Tessin, 10. September, Schasu: 1. Platz in Beginners für Melanie und Jero,  Stufe 1 : 11. Platz für Nives und Nero, 8.Platz für Renate und Woody, 5. Platz für Irma und Aragon, 2. Platz für Sabrina und Orion, 1. Platz für Steffi und Tegan

Nichel/Berlin 3./4. September: an der Deutschen Meisterschaft reichte es für Tegan und Steffi nicht ganz nach vorne. Mit einem schlechten Resultat in der Fläche/ Zone hat es "nur" für Platz 13 gereicht, von 24. Aber es war auf alle Fälle spannend dabei zu sein

Fräschels, 3./4. September: Agility Schweizermeisterschaft 2016: Manu und Miro dürfen wieder teilnehmen. In der Quali geht der erste Lauf super auf, Manu ist auf Platz 36 und damit noch drin fürs Finale. Leider kassiert sie beim zweiten ein EL und ist somit nicht mehr dabei....aber wir sind alle stolz auf sie!!! Toll gemacht.

Immenreuth, 13./14. August: ZOS Quali Stufe 1: Steffi und Tegan haben gewonnen mit 277 Punkten, 16 Teilnehmer....BERLIN wir kommen :-)

Rothenturm, 27. August: 2. Platz im Open  und im Offiziellen für Manu und Miro, L3

 

Mellingen, 16. Juli: 2. Platz im Open (L2) für Angela und Flirt

Allschwil, 25. Juni: Wir nehmen wieder an der Schweizermeisterschaft für Vereine teil. Die Platzverhältnisse waren zum Teil wegen Gewitter sehr schwierig, aber wir haben unser Bestes gegeben. Es hat dann nur für Platz 25 von 30 gerreicht, aber da mit zu machen ist einfach speziell :-)

  

Bassersdorf, 19. Juni: 1. Platz für Steffi und Tegan (L1) im Open. 3. Platz im Open und 1. Platz im Jumping (L1) für Angela und Flirt

 

Einsiedeln, 12. Juni: 1. Platz im Offiziellen (L1) für Angela und Flirt. 3. Platz im Open (L2) für Irma und Aragon. ZIG- Meister (L3) für Manu und Miro und 2. Platz im Offiziellen (L3)



Einsiedeln, 11. Juni: 2. Platz im Jumping und 3. Platz im Offiziellen für Marlys und Scila.

Menziken, 29. Mai, Schasu: 1. Platz für Steffi und Tegan Stufe 1 mit 282 Punkten, 4. Platz für Irma und Aragon Stufe 1 mit 265 Punkten, 8. Platz für Renate und  Woody Stufe 1 mit 243 Punkten, 16 Platz für Sabrina und Orion Stufe 1 mit 198 Punkte

Wattwil, 16. Mai: 2. Platz im Open (L1) für Angela und Flirt

Kaiseraugst, 14. Mai: 3. Platz im Open (L3) für Manu und Miro

Wattwil, 5. Mai: 3. Platz im Open (L3) für Manu und Miro

Lengnau, 30. April: 3. Platz im Open (L3)  für Manu und Miro, 2.Platz für Irma und Aragon im Offiziellen und im Open (L2)

Konstanz, 30. April: Einsatzprüfung Suchhunde Bodensee bestanden von Steffi mit Mali

Lengnau, 17. April: 1. Platz im Jumping (L1) für Angela und Flirt

Zug, 2. April: Trail Prüfung Stufe 1 bestanden von Ursi und Kea und Stufe 2 bestanden von Manuela und Milo

Anmerkung von 2015: erfolgereichster ZIG Agi Hundesportler 2015 !


 

 

Die Webseite www.uri-dog.ch benutzt reine Session-Cookies, die nach Verlassen der Website gelöscht werden.
Daher speichern wir von Ihnen auf www.uri-dog.ch keine Daten.
Verstanden